| | # 1 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Hi Folks, bin auf der Suche nach nem guten TFT 15'' in Schwarz. Lautsprecher brauche ich nicht, obwohl die meisten Geräte die mittlerweile drin haben. Die Farbe Schwarz und ein passables Design sind mir wichtig, da das Teil im Wohnzimmer stehen wird (eisgrau oder silber passt net). Da ich da gerade etwas rumsuche, dachte ich mir, ich poste mal die Ergebisse. Im Moment hab ich zwei TFT's im Auge: ViewSonic Monitor VX500+ ![]() - Preis ca. 416,- EUR (Preisvergleich im Internet) - leider nicht komlett schwarz, sieht aber ganz ok aus - Stereo-Lautsprecher und Mic - Ein Freund meinte der sei ok Testergebnis PC-Direct: Sehr gut Testergebnis PC-Welt: Schirm ist den Preis wert Testergebnis PC-Praxis: gut Sony SDM-X52B ![]() - Preis ca. 446,- EUR - ansprechendes Sony-Design - komlett in schwarz - Stereo-Lautsprecher und Mic - Ein Freund meinte der sei gut Testergebnis ZD-Net gut Testergebnis MSN: Sehr gut Habt Ihr noch nen bahnbrechenden Tip bzw. hat jemand einen dieser Monitore? Ansonsten ist der Sony so gut wie bestellt. Spunky |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| http://www.workstation-bremen.de/shop/pd-2128923244.htm nettes Schnäppchen würde ich auch zugreifen wenn ich das Geld hätte :cry: ist ein nettes ding wenn du mehr modelle brauchst sag bescheid. Ist aber das Billigste vom Preis her :wink: MfG Tomak |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Und noch ein Schnäppchenalarm du musst nur 50 dazulegen und schon bekommst du einen 17 Zoll Monitor von Viewsonic ! http://www.monitor-direct.de/shop/fl...ml?artikel=732 Hoffe geholfen zu haben. MfG Tomak |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.03.2003
| klingt nicht schlecht, auch die Wertung von PC-Direct ist sehr gut. Trotzdem bin ich etwas skeptisch. Hat der Bildschirm für den Preis wirklich ne gute Qualität? Der Preis ist in dem Fall sogar sekundär. Nicht dass ich zuviel Kohle hätte , aber einen Bildschirm hat man ca. 8 Jahre, da relativiert sich der Preis.Was meinst Du, ist der CTX qualitativ so gut wie der Sony? Spunky |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

, aber einen Bildschirm hat man ca. 8 Jahre, da relativiert sich der Preis.
hmm