| | # 2 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Wieso denn nicht ? die ausführung ist nicht mal vergleichsweise einfach alle kabel kann man hinten ausführen dadurch sieht man auch die kabel nicht ist also nicht mal so ne schlechte idee. Ich habe einige Bilder für dich aus dem Inet rausgekramt als anreiz :roll: Hier ist eins http://www.caseumbau.de/showbild.php?ids=47 MfG Tomak@Bigdigi.de |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.04.2003
| Das soll nicht cool aussehen, ich will nur mehr Platz unterm Schreibtisch haben. Und Lüftungsschlitze vorne oder oben sind schon garnicht drin! Die EVM stellt allerdings noch ein Problem dar. Da werde ich mir wohl erstmal ein passendes Innengehäuse basteln müssen. Mein privater Schreibtisch sieht etwa so aus: ![]() Natürlich andere Farben und nicht genau der, aber im Prinzip passt es schon. Statt des linken Schrankes habe ich einen kleinen Rolli und das Towergehäuse daneben. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 25.12.2002
| Wenn das ein rollcontainer ist der auszüge hat ist auf der rückseite eine stahlplatte (meistens jedenfalls) intressant beim lochreinschneden der untere auszug müsste gross genug sein um alles unterzubringen netzteil und 2 80mm lüfter im hinteren bereich der schublede und externes cd laufwerk Mein Chef hat soenen Schreibtisch mit tft zum umklappen :roll: |
|
| | # 9 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| ------Das isses ! Ich hab ´nen 17" Röhren-M, ´nen Midi-T, Scanner und Drucker, und das alles auf 0,9 m³; unterm Schreibtisch keinen Platz, weil da sind ja die Beine (meine). Aber ´ne Schublade habe ich noch frei; die kann hinten sogar offen bleiben. Irgendwie kommt man als Normalsterblicher nicht auf den Gedanken, dass das Innenleben eines Rechners nicht unbedingt in einem Tower stecken muss. :roll:
__________________ |
|
| | # 11 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| http://www.balma-bueromoebel.de/bent...es/bente2d.jpg (bildaddy) http://www.balma-bueromoebel.de/ schau mal dort :o) del FTF |
|
| | # 13 |
| lool* tja das ist ne gute frage wegen dem bild. ist aber ne ganz einfache antwort. ich nutze mozilla, und dort kann man eben auf ein bild gehen und die bildaddresse kopieren. also ne ganz einfache sache! und waere hier ne linux-verschwoerung wuerde ich mich doch sehr freuen. ![]() das ist der kleine tux, der mich oefters am tag lieb anguckt... del FTF |
|
| | # 15 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Mozilla, Opera, IE; sie alle haben ihre Vor- und Nachteile. Wir brauchen deshalb nicht gleich einen Glaubenskrieg. Und auf diese Weise (fälschlich) Mängel suggerieren zu wollen, find ich nicht ok.
__________________ | |
|
| | # 16 |
| ruhig blut druide, nicht gleich alles so verbissen sehen und um dich schiessen :wink: ich habe keinen IE mehr seit ewiger zeit genutzt, sprich ich habe da wirklich keine ahnung, ob das damals ging oder nicht. glaubenskrieg? ich sehe nix... und faelschlicher weise habe ich gleich mal gar nicht in die welt gesetzt. oder habe ich denn abgestritten das der ie das auf keinen fall kann? also ganz ruhig druide! del FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

------Das isses ! Ich hab ´nen 17" Röhren-M, ´nen Midi-T, Scanner und Drucker, und das alles auf 0,9 m³; unterm Schreibtisch keinen Platz, weil da sind ja die Beine (meine). Aber ´ne Schublade habe ich noch frei; die kann hinten sogar offen bleiben. Irgendwie kommt man als Normalsterblicher nicht auf den Gedanken, dass das Innenleben eines Rechners nicht unbedingt in einem Tower stecken muss. :roll: