| | # 6 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Also wenn du einen Kühler haben willst der sehr gut fürs Overclocking ist und dir es egal ist wie laut er ist, dann habe ich einen saugeilen Kühler für dich! Cooler Master HAC-V81 X-Dreams gibt es bei Mindfactory für unschlagbare 16,99 . Wenn es dir auch wichtig ist das er leise ist dann musst du ein wenig mehr in die Tasche greifen kann ich dir meinen Kühler empfehlen :wink: C.Master HeatPipe HHC-L61 gibt es bei Mindfactory für 54,90 der ist aber totale Spitzenklasse. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Also mein AMD Athlon 2200+ läuft bei 2114 MhZ also ein 2600+ stabil bei 45c also ein guter Wert. MfG Tomak@Bigdigi.de |
|
| | # 7 |
| ...ist anders... Threadstarter Registriert seit: 05.10.2002
| also uebertakten ist nicht. bin ich kein fan von, denn bin arm :cry: aber hoert sich gut an... also ich werde mal gucken, hey hier stehen 3 rechner und mich stoert das ganze nicht mal. sprich solange es sich nicht wie ein rasenmaeher anhoert, dann gehts... na ja dann geh ich mal ins thema wakue, wie sind da so die preise, sprich das insteressiert mich irgendwo... (irgendwie hab ich da auch etwas panic vor, denn meinem lieben darf nix passieren...) und danke! del FTF |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 14.05.2003
| Also wenn es dir egal ist wieviel du bezahlen willst kaufe nur Innovatek aber wie ich bei dir raushören kann willst du nicht viel ausgeben also schau dich bei ebay um. Ich persönlich will keine Wasserkühlung da ich keine gravierenden Nachteile gegenüber Air ausser der Lautstärke sehe und die Temp. stimmt bei mir auch ohne Wa-Kü also nix für mich. Bitte wenn ich dir geholfen habe endlich mal ein thema wo ich mich bewähren kann MfG Tomak@Bigdigi.de |
|
| | # 9 |
| ...ist anders... Threadstarter Registriert seit: 05.10.2002
| okay. ich sehe das aehnlich, und na ja du/ihr seit ja in der sache mehr bewandert als ich. und die aussage von dir das du mit air das selbe vollbringen kannst, na das laesst mich dann auch dabei bleiben. ich bin ja auch unterwegs und ich glaube nciht das ich immer gucken wuerde ob alles fest ist... und ebay ist nix fuer mich, aber ist ja nebensache. jup du hast mich in meiner meinung/denken bestaerkt... und bewaehrt hast du dich schon :wink: del FTF |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 17.05.2003
| also als lukü würde ich dir noch nen SKL 800 oder 900 empfehlen der is zwar auch teuer aber ein superguter kühler. Den X-Dream gibts auch noch in einer vollkuferversion für ca 35 oder den Aero 7 von Coolermaser den es auch noc in einer silentversion gibt. Preis auch so um 35 |
|
| | # 12 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| zurück zu wasserkühlung: gibt es hier welche, die sie drin ham, wewnn ja, bitte ma erfahrungen mitm einbau berichten, ich trau mich irgendwie net, WASSER in meinem pc fließen zu lassen, bzw auch noch selber ienzubauen.....ich mach zwar sonst alles alleine, aba WASSER in MEINEM pc SELBER zu installieren, das is zu viel... |
|
| | # 13 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| zum thema wasserkühlung hab ich mal ne schöne seite gefunden http://www.pc-erfahrung.de/index.htm...Allgemein.html |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |