| | # 1 |
| Registriert seit: 08.03.2013
| Ich würde gerne diesen Laptop kaufen. ASUS A75VJ - TY087H Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), Intel Core i5 – OTTO–Online–Shop Kann man damit Spiel wie z.B. Skyrim, Hitman flüssig und in höher Grafik spielen? Mein jetziger packt das nicht obwohl es beim Kauf hieß der ist zum Spielen. Hoffe ihr könnt mir helfen |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Eher Nein. Schau mal hier: www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/132047-notebook-laptop-wahl.html#post1546009 |
|
| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich rate zu diesem Medion (auch in L.Gerlach's verlinktem Post thematisiert): MEDIONshop Deutschland | MEDION® AKOYA® P6815 (MD98059) Gegen die Kombination aus i7 und einer GT650M schaut der von dir genannte Acer dumm aus der Wäsche. Mehr Gaming-Leistung bekommst du für das Geld nicht, auch nur 20 EUR teurer als der Acer. Verarbeitungs- und displaytechnisch ist das Medion ebenfalls besser.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.03.2013
| Danke, aber ich finde den optisch sehr gewöhnungsbedürftig. Hab mal ein bisschen gesucht und den gefunden Toshiba Gaming Notebook Qosmio X870-141 schwarz – OTTO–Online–Shop Lohnt sich das? |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Das ist mal eben ein Sprung von 1.000 EUR mehr... die ich GANZ BESTIMMT nicht für so einen Toshiba-Plastikbomber ausgeben würde. Zumal völlig überteuert für die überholte GTX670M. Sag' uns doch erst mal, was Sache ist: Was du suchst, was du damit machst etc. Einfach so ein Notebook nennen und fragen "lohnt sich das" - sorry, da können wir keine Antwort darauf geben! Beantworte bitte diese Fragen, nur so können wir dir wirklich weiterhelfen: Wichtige Fragen beim Notebookkauf (08/2012)
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.03.2013
| MSI GE70-i760M287B - i7-3630QM 8GB/750GB Blu-ray 43,9cm 17"FHD GTX660M n/BT W8 Hab mir jetzt den rausgesucht. Danke nochmals. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |