| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Wie hoch ist denn dein Budget angesetzt? Dann könnten wir dir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Beim Netzteil würde ich dir zu einem 680W be quiet Straight Power raten 680 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Was auch noch rel. wichtig wäre, wäre dein gewählter RAM. Denn nicht jeder RAM mit jedem Board ordentlich zusammenspielt. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 5 |
| Kannst du mir mal einen Link für den RAM schicken? Weil ich anders nicht gucken kann, ob dieser mit dem Mainboard ordentlich zusammen spielt. Dein Gehäuse hat vorne 1x USb 3.0, 1x USB 2.0, 1x Kopfhöreranschluss und 1x Mikrofonanschluss. Die jeweiligen hinteren Anschlüsse, kommen von deinem Mainboard. Eine 1TB Festplatte sollte auf jeden Fall reichen. Ich rate aber noch zusätzlich zu einer SSD, für das Betriebssystem. Gruß Junatic PS: Schaue doch mal hier vorbei Gaming PCs - Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge / Ivy Bridge)
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.02.2013
| SSD wollte ich 120 gb von Samsung reicht das ???Hier der link für den Arbeitsspeicher : http://lb.hardwareversand.de/1333+Lo...1&search.sKey= ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Wäre bei dem mainbord auch eine Sound karte dabei ??? Danke schon mal in voraus |
|
| | # 8 |
| Also wenn du die vorgeschlagene Konfiguration nimmst, würde ich dir raten den dort gelisteten RAM zu nehmen, weil dabei auch gleich auf die Kompatibilität geachtet wurde. Der extra Kühler ist nur eine Empfehlung, allerdings eine sehr gute. Der Standard Kühler, auch als Boxed Kühler bekannt, ist sehr laut und kühlt dabei noch schlecht. Der Scythe Mugen hingegen ist beinahe unhörbar und kühlt dabei sehr gut. Dadurch bleibt deine CPU Kühler und lebt länger, das alles für ~30€ mehr, ist schon beinahe geschenkt. Gruß Junatic
|
| | # 11 |
| Ach so war das gemeint. Wenn du das empfohlene RAM Kit nimmst, kannst du es auch nur einmal nehmen. Jedoch sind 16GB RAM in dieser Preisklasse schon normal, daher die 16GB. Gruß Junatic
|
| | # 13 |
| Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich kann beim besten Willen keine Speicher Support Liste auf MSI finden. Daher kann ich dir leider nicht sagen, ob der RAM einwandfrei auf dem Mainboard läuft. Gruß Junatic
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |