Schwarzer monitor

Alt 27.01.2013, 19:11   # 1
Lukas_b
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 1
Hallo miteinander

Seit kurzem habe ich das problem, dass ich kein bild mehr habe. Wenn ich den pc einschalte startet er ca für 20 sekunden normal (auch ohne bild) danach startet er neu. Alle lüfter bewegen sich nur das bild ist nicht vorhanden.
Das letzte mal als er noch lief drückte ich versehentlich ruhemodus anstelle von herunterfahren, danach konnte ich den ruhemodus nicht beenden und drückte den aus schalter daraufhin funktionierte er nichtmehr.

windows 8
P5q pro motherboard
Intel core 2 quad
Gigabyte gv-r485zl-512H

Mfg Lukas_b
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 19:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 20.04.2014, 23:08 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.