| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.01.2013
| Super Thx Und würden die Arbeitsspeicher dazu passen ? Caseking.de reicht dann einmal die 16 oder soll ich die 2 mal bestellen auf 32 ? Pakt es überhaupt 32g ? Bzw ist es sinnvoll 32g da einzubauen oder ist das zuviel und braucht eh nicht soviel. Oder gibts da einen besseren speicher ? Hab jetzt die mit den höchsten werten genommen Unterstützte Speichermodule: DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866 <------ würd mir das zeugs morgen gleich bestellen |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Also 16GB reichen eigentlich mehr als aus Ob der RAM passt weiß ich nicht, aber der hier passt definitiv 2x 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 Ich persönlich verbaue und empfehle keine OC RAM Module (1866) denn diese tendieren gerne mal zu Problemen und sind nicht selten Verursacher von Blue Screens. Daher "nur" der 1333 RAM, denn den Unterschied zwischen 1333 und z.B. 1600/1866 merkt man nicht. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |