Notebook/ Laptop wahl

Alt 22.01.2013, 22:45   # 1
technoente

Hallo Zusammen,
Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und arbeite nebenbei in einem Getränkemarkt ( 400€ Basis) . Daher ist mein Budged nicht grade das beste.
Ich suche, wie ihr sicher schon der Überschrift entnehmen könnt ein notebook oder ein "Laptop".
Da ich ein ziemlicher Laie bin hab ich sogut wie keine Ahnung davon.
Ich habe mir als Kriterium folgendes festgehalten :
HDMI-Ausgang
Sollten Spiele drauf laufen (flüssig) wie Z.B Torchlight , css , cod ,etc. )
sollte auch nicht grade auf der schlechtesten grafikeinstellung sein.
tastatur mit haptisch gutem feedback für die Schule sehr wichtig.
Habe mir auch schon ein paar rausgesucht...
Aller Aller höchstens würde ich 650 -700 € ausgeben , wenns günstiger geht natürlich umso besser .
Mein vorriger Laptop : Samsung R 60 Plus hat mich in seinen 6 Jahren nieverlassen und entäuscht aber läuft bei Spielen nicht flüsig.
Hoffe ihrkönnt mir helfen .
Danke im Vorraus!

Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk Notebook 39,6cm 15,6 Zoll | Notebooks | Acer | Markenshops | 365TageOffen.de

Samsung Serie 3 300E5C S04 bei notebooksbilliger.de

Samsung Serie 3 300E5C S03 bei notebooksbilliger.de

Samsung NP305V5A-A01DE (Blau) / A-Serie 2x 2,20GHz / 4 GB RAM / 500GB HDD / 39 cm (15,6") WXGA TFT / Win7 HP bei notebooksbilliger.de

Samsung NP305V5A-A04DE (Schwarz) / A-Serie 2x 2,20GHz / 4 GB RAM / 500GB HDD / 39 cm (15,6") WXGA TFT / Win7 HP bei notebooksbilliger.de

Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A06 bei notebooksbilliger.de

Zudem die Frage, wäre das Microsoft Surface PRO dafür geeignet?
Alt 22.01.2013, 22:45 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 22.01.2013, 23:33   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

1. Acer:
In diesem Preissegment kann ich niemandem ein Acer empfehlen. Qualität und Display unterirdisch. Vom Datenblatt jedoch das mit Abstand stärkste von allen von dir genannten.

2. Samsung Serie 3: