| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Was die Grafikkarte angeht stimme ich mit maKSim überein, aber auf keinen Fall was die TRAY CPU angeht. Bei der CPU IMMER eine Boxed Variante nehmen, denn bei der Tray hast du nicht die Garantie, die du bei einer Boxed Variante hast. Denn die 10-15€ die man dadurch einspart es auf keinen Fall wert, wenn man keine Garantie mehr hat. Desweiteren würde ich dir ein anderes Netzteil empfehlen. Z.B. dieses hier 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Beim Gehäuse kann ich dir das Bitfenix Shinobi empfehlen BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower Am einfachsten wäre es, wenn du uns ein Budget nennen würdest, dann könnten wir die bessere Teile nennen und evtl. eine komplette Konfiguration geben. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Hallo max321654, es wäre für uns aber einfacher, wenn du einen neuen Thread aufmachen würdest. Dann könnten dir alle User helfen. Hier jedoch denkt man, man es gehe um die Zusammenstellung von LordVult. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |