Stromzufuhr defekt???

Alt 13.01.2013, 07:18   # 1
boomax
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 130
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meine (ältere) Festplatte muß wohl am Stromzufuhr defekt sein, es zeigt nicht mehr bei Bios an und wenn ich es über USB-extern anschließe ist es wie tot.
Habe natürlich auch noch meine andere defekte FP angeschlossen -zeigt auf dem PC zwar auch nichts an, aber man hört dass da noch Strom durchfließt.
Kann man da noch was retten, ohne es zur Reparatur zu geben, oder doch besser zur Rep.???

Sind dann überhaupt noch die Daten drin, oder auch verloren (wie z.B. nach einem headcrash)
Ach ja, am Kabel liegt es nicht, habs ausprobiert!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 07:18 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 20.01.2013, 11:45   # 2
Junatic
Moderator
 
Benutzerbild von Junatic
 
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Rostock
Beiträge: 1.084
Mit welchem Strom Anschluss betreibst du denn deine Festplatte?
Mit einem 4-Pin Molex oder mit einem 15-Pin SATA Stecker?

Hast du schon mal versucht die Festplatte mit einem anderen Anschluss zu betreiben?

Gruß Junatic
__________________
Ihr findet eine Antwort Hilfreich?
Danke Button drücken: post thanks

Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 17:31 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 23.04.2014, 17:31 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.