Gamer Notebook 1100€ HELP

Alt 01.01.2013, 20:35   # 1
turkplay
 
Registriert seit: 01.01.2013
Beiträge: 1
Hi Zusammen, Ich weiß es gibt viele Themen aber die waren entweder unter oder über mein preis Niveau oder veraltet also ich suche einen Gamer notebook folgenden Kriterien sollte es haben:
Prozessor:Gute Prozessoren zum Gaming von battlefield 3
Arbeitsspeicher:Mindestens 8GB
Festplatte:Kann sogar 0GB sein habe eine externe die viel speicher hat SSD währe natürlich sehr gut
Display:mindestens 1600 x 900 Pixel
Grafikkarte:Eine sehr gute mit der ich auch battlefield 3 zocken kann oder bessere spiele
Wie gesagt maximum sollte 1100€ sein ich danke jeden schon mal der mir hier paar laptops empfiehlt
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 20:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 02.01.2013, 10:52   # 2
_Macromonium_
Urgestein
 
Benutzerbild von _Macromonium_
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Vorstufe zum Paradies
Beiträge: 4.575
Vorschlag: Clevo Barebone W350ETQ, zusammengestellt von HawkForce:
SCORPIO W350ETQ - HawkForce - Best Mobile Solution

15.6" FullHD NonGlare LED
Intel® Core™ i7-3630QM 6M Cache, bis zu 3.40 GHz
NVidia® GeForce™ GTX660M - 2GB GDDR5 - DX 11 - Optimus
2x4 GB DDR3 1600
FESTPLATTE:
120GB Intel® 520 Serie SSD
DVD Brenner Slimline
Microsoft® Windows 7™ Home Premium 64Bit SB
WLAN INTEL® ADVANCED-N 6235 (300Mbps) + BLUETOOTH
24 Monate PickUp Garantie

Für 1.085 EUR. Da kann auch die Konkurrenz von mySN nicht mithalten (dort "XMG A522").

Es gäbe dann noch ein Medion mit einer deutlich stärkeren Grafikkarte, der GTX670MX. Dann musst du aber auf 17" umsteigen und auf FullHD sowie eine SSD verzichten. Wenn es maximale Spieleperformance sein soll, wäre das Ding einen Blick wert.
MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X7819 (MD98256)
__________________
Wichtige Fragen beim Notebookkauf
Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität
Notebook: Was tun bei Hitzeproblemen?

Nach Kaufberatung: Gebt uns Feedback - das seid ihr uns und unseren Mitlesern schuldig!
Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum.
  Mit Zitat antworten

Alt 30.07.2014, 11:12 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 30.07.2014, 11:12 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.