| | # 1 |
| Registriert seit: 01.01.2013
| Hey. Ich suche ein gutes Zocker Notbook.Es sollte für Titel wie Wow(mit den Erweiterungen), Skyrim Black ops, GTA, und Mw3 reichen. Hauptverwendungszweck desNotebooks? Zum Filme schauen,zocken, Surfen* Wie hoch ist das Budget? bis 1000€ Welche Displaygröße? Ab 13 zoll Mattes (non-glare) oder spiegelndes Display (glare)? Egal (: Wie wichtig ist die Akkulaufzeit? Egal Wie wichtig ist guter Service im Garantiefall? Wie wichtig gute Verarbeitung? Möglichst gut (Austausch o. Reperatur)* Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI, USB Weitere Anmerkungen I5 oder I7 Prozessor* 4 Gb RAM oder höher* Habt ihr bessere Vorschläge ? Meine suche ergab Lenovo IdeaPad Y580 2099 Intel Core i7 Prozessor breit M772KGE Acer Aspire V3-571G-736b8G75Makk neu! Mit Windows 8 64 Bit! bei notebooksbilliger.de ASUSPRO B53V-S4042X Business Notebook (39cm (15,6 |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Das Acer und das Asus vergiss mal lieber, zu wenig Leistung - insbes. das ASUS. Hier ein Book, das mit dem IdeaPad vergleichbar ist, ich aber diesem eindeutzig vorziehen würde: SCORPIO W350ETQ - HawkForce - Best Mobile Solution 15.6" FullHD NonGlare LED Intel® Core™ i7-3630QM 6M Cache, bis zu 3.40 GHz NVidia® GeForce™ GTX660M - 2GB GDDR5 - DX 11 - Optimus 2x4 GB DDR3 1600 2.5" 500GB 7200rpm DVD Brenner Slimline Microsoft® Windows 7™ Home Premium 64Bit SB WLAN INTEL® N135 802.11N (150Mbps) + BLUETOOTH 24 Monate PickUp Garantie (1x) Für 1.016 EUR.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 6 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber: Ehrlich gesagt nein. Ich bleibe bei diesem Notebook. Ich helfe gerne in Hardwarefragen aber nicht bei der Finanzierung. Darum musst du dich schon selbst kümmern. Es hieß Bugdet => 1.000 EUR, fertig. Ganz sicher werde ich jetzt nicht das Netz nach Shops mit Finanzierung durchforsten und dort nach den passenden Produkten schauen... sorry. PS: Bitte hör' mit den PNs auf, danke.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 8 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Vor wenigen Tagen gab es doch eine Werbung einer großen Kette von Technik-Märkten (der Name eines Planeten), die den Verbrauchern eine 0%-Finanzierung offerierten. Dort würde ich mich mal erkundigen, ob das betreffende Notebook zur Verfügung steht.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Nachdenkseiten