| | # 1 |
| Registriert seit: 27.12.2012
| ich hab da mal zwei pcs zusammengestellt und weiß nicht welcher besser währe oder ob einer überhaupt funktionieren würde PC-System AMD FX-8150 4.2GHz - HD7870 CF - Xtreme Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop Corsair Carbide Edition Gamer PC - Gamer PC Special Edition | MIFcom - PC Online-Shop |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Rein Theoretisch wäre Grafik Technisch das AMD System besser. Jedoch ist Crossfire/SLI keine Wunderlösung und bringt meist nicht den erhofften Leistungssprung. Beim Intel System hast du jedoch eine bessere CPU. Aber wenn ich mal ehrlich sein darf, finde ich beide Systeme ein wenig überteuert. Wir haben hier im Forum sehr gute PCs und der eine PC, der ca 1475€ kostet, wäre besser als beide deiner vorgeschlagenen Systeme. Jedoch wäre dieser zum selber Zusammenbauen Gaming PC - Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge / Ivy Bridge) Dieser wäre sowohl Grafik Technisch als auch CPU Technisch besser als beide deiner Systeme. Also sollte man doch überlegen, sich seinen PC selber zusammen zu bauen. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.12.2012
| auf den pc zurückkomend den du mir empfohlen hast könnte ich z.b. dieses gehäuse NZXT Phantom 410 Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, statt dem shinobi nehmen? |
|
| | # 5 |
| Aber na klar kannst du das Gehäuse nehmen Und die Sache mit dem Zusammenbauen ist auch machbar, selbst wenn man das noch nie gemacht hat. Es gibt ja Notfalls auf Youtube auch eine Menge Tutorials. Da kann ich dir z.B. Motawa10 empfehlen. Macht sehr gute und anschauliche Deutsche Tutorials. Kanal von Motawa10 Playlist von Motawa10 Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 7 |
| Generell wird das Phantom mit 3 bereits ziemlich guten Lüftern ausgeliefert, wie ich finde. Die Enermax Lüfter waren nun sehr leise Kühler. Du kannst natürlich auch jeden anderen Gehäuselüfter nehmen, der dir beliebt. Gruß Junatic
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |