Gaming Headset

Alt 23.12.2012, 17:51   # 1
Wolit
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 7
Hallo liebe Community,

ich möchte mir gerne ein neues (gutes) Headset zulegen.

Ich bin durch mehrere Testberichten/Erfahrungsberichten auf das Sennheiser Pc 360 gekommen.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass dieses mit einer Soundkarte betrieben werden sollte.

Kann mir jemand eine gute Soundkarte empfehlen und mir sagen, was ich beim Einbau beachten muss. z.B. ob ich die Onboard Soundkarte ausschalten muss oder nicht.

Bin auch für Vorschläge bezüglich anderer Headsets offen, wobei Gaming schon im Vordergrund steht, aber mir das Musik hören eigentlich genauso wichtig ist.

Vielen Dank im Voraus und besinnliche Feiertage.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 17:51 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 31.07.2014, 07:24 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.