| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Hast du mal nachgeschaut ob noch alle Stecker richtig stecken, der RAM noch ordentlich sitzt und die Grafikkarte nicht aus dem Sockel gerutscht ist? Passiert leider schon mal beim Transport, auch wenn man sich noch so vorsichtig anstellt. Sollte da jedoch alles in Ordnung sein, fällt mir nur noch ein, das was defekt ist. Hierbei springt mir als erstes das Netzteil ins Auge. Dieses ist wirklich gefährlich und längere Recherchen im Netz erbrachten gleiche Ergebnisse. Es gibt sogar Leute die das gleiche Problem wie du beschreiben. PC ist "an", aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nachdem sie dann das Netzteil getauscht hatten, ging es bei denen wieder. Bei einigen ist es wortwörtlich abgeraucht. Ich rate dir daher, auch wenn es nicht am Netzteil liegt, dir ein besseres zu zu legen. Wenn es nicht das Netzteil ist, kann es jedoch auch noch die Grafikkarte, das Board oder der RAM sein. Oder am schlimmsten die CPU. Ich weiß ja nicht in wie fern du die Möglichkeit hast die einzelnen Komponenten mal zu tauschen, angefangen beim Netzteil, aber nur so lässt sich ein Hardware defekt ausschließen. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Das kann an deinem Netzteil liegen. Viele andere mit deinem Netzteil haben genau dieses Problem beschrieben. Wie schon gesagt empfehle ich dir sehr ein besseres Netzteil zu nehmen, nicht mehr Watt, ein besseres. dieses hier ist sehr zu empfehlen be quiet Straight Power 580W E9 CM Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |