| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Was sind denn noch für Festplatten vorhanden? Hier findest du einen AMD Gamer PC der zwar 720€ kostet, aber die 20€ sollten es wert sein Gaming PCs - AMD Sockel AM3/AM3+ Zwei Fragen hab ich, ist dein Betriebsystem schon vorhanden, oder muss dieses noch gekauft werden? Denn dabei entstehen nochmal kosten von run 100€. Die zweite Frage wäre, wirst du den PC selber zusammen bauen oder willst du ihn zusammen bauen lassen? Denn auch hierbei entstehen kosten bis 100€. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 4 |
| Ein i5 wäre durchaus besser als der Phenom II X4, aber preislich würde es mehr als eng werden, diesen noch rein zu bekommen. Von daher wurde hier zum AMD gegriffen. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 6 |
| Das Gehäuse kann man in der Regle weiterverwenden, wenn die Grafikkarte reinpasst von der Länge. Jedoch sollte man Lüfter in das Gehäuse rein bauen, damit ein ordentlicher Luftfluss entsteht. Hat das Gehäuse denn schon Gehäuselüfter? Bei den Festplatten kommt es auf die Schnittstelle zwischen Festplatte und Mainboard an. Sollte diese SATA-II oder sogar schon SATA-III(SATA 3GB oder SATA 6GB) sein, sollte das kein Problem sein. Hat die Festplatte jedoch noch einen IDE Anschluss, müsste man einen Adapter kaufen, wodurch die Übertragung aber auch nicht schneller wird. Beim Netzteil würde ich am meisten aufpassen, denn gerade da sollte man meiner Meinung nach nicht sparen. Ich weiß ja nicht was für ein Netzteil verbaut ist, aber NoName Netzteile verursachen sehr gerne Probleme. Außerdem weiß ich auch nicht wie viel Watt das Netzteil hat und ob die ausreichend sind. Gute Netzteile sind zwar leider teuer, aber man spart sich damit viele Ärgernisse. Gruß Junatic
|
| | # 8 |
| Fertige PCs empfehlen wir hier eigentlich grundsätzlich nicht und ich schon gar nicht. Einen PC für 500€ habe ich bereits hier zusammen gestellt Gamer PC für 500€ Gruß Junatic
|
| | # 10 | |
| Weiß nix.... Registriert seit: 30.11.2012 Ort: Baumheide
| Zitat:
Entweder die Empfelung von z.b. Junatic von einem Fachmann zusammenbauen lassen, der einem darauf Garantie gibt. ODER Bei Seiten wie z.b. http://www.aletoware.de/content/PC-zusammenstellen.html einfach den PC Konfigurator nutzen und wenn vorhanden, die vorgeschlagenen Teile oder auch alternative Komponenten dazu auswählen. Zusammenbau erfolgt nämlich in diesem Fall vom Hersteller. LG | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Zum anderen ist der Anschluss an der Karte relativ egal. Kommt einfach nur drauf an was für Anschlüsse du bei deinem Bildschirm hast. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |