| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Der erste PC Vorschlag hier sollte deinen Anforderungen entsprechen. Zwar kostet er 20€ mehr, aber du könntest eine schwächere Grafikkarte nehmen um was zu sparen. Gaming PCs - AMD Sockel AM3/AM3+ Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 4 |
| Also 8 GB reichen mehr als aus Es ist schon schwer 4 GB im normalen Betrieb voll zu bekommen. Als eine andere Grafikkarte kann ich dir diese empfehlen 1024MB XFX Radeon HD 7770 Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 6 |
| Generell bekommt man nirgends einen super sauberen perfekt zusammen gebauten PC. Jedoch sind die PCs bei Mindfactory eigentlich immer ordentlich zusammengebaut. Normalerweise kommt der PC dann auch so an, das du nur noch Windows rauf spielen musst und ihn dann benutzen kannst. Notfalls kannst du ja nochmal den Support anschreiben. Gruß Junatic
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.12.2012
| MEDION® AKOYA® P5220 D Der ist das |
|
| | # 10 |
| Macht an sich einen echt guten Eindruck. Die CPU scheint in Ordnung zu sein und die 650 ist fast Leistungsidentisch mit der 7770. Sollte also eigentlich alles ordentlich funktionieren, nur weiß man halt leider nicht was für ein Board und was für ein Netzteil verbaut wurden. Aber so wie man Massenhersteller kennt, dürften da keine hochgradigen Komponenten, gerade beim Netzteil wird oft gespart, verbaut sein. Das ist auch so ziemlich der einzige Unterschied zwischen dem Medion PC und dem vorgeschlagenem PC. Gruß Junatic
|
| | # 12 |
| Soweit ist noch alles in Ordnung und aktuell. Auch wenn ich dir nach wie vor den PC für 720€ empfehlen würde, ist der von Medion auch noch relativ in Ordnung. Gruß Junatic
|
| | # 15 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.12.2012
| Alles klar 120x120x25 Enermax T.B. Apollish UCTA12N-BL Fan - blue - Hardware, 140x140x25 Enermax T.B. Apollish UCTA14N-BL Fan - blue - Hardware, LiteOn iHAS124 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk - Hardware, Diese 3 Sachen sind nicht mehr lieferbar |
|
| | # 16 |
| Also für den 120er kann ich dir den empfehlen 120x120x25 Nanoxia FX EVO PWM Ist zwar nicht so schlicht wie der Enermax, aber von der Lautstärke gleich. Für den 140er 140x140x25 Nanoxia FX EVO IFC Und für das Laufwerk kannst du dieses nehmen LG Electronics GH24NS90 Generell kannst du auch jeden anderen Gehäuselüfter und jedes andere Laufwerk nehmen, ich empfehle dir diese nur, weil ich bisher nur positive Reviews gesehen und, vor allem mit dem Laufwerk, Erfahrungen gemacht habe. Gruß Junatic
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

)

weil die andere für meine zwecke einfach zu gut ist.