| | # 1 |
| Registriert seit: 02.12.2012
| Hallo (: Ich bin neu in dem Forum und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet. Ich suche einen Pc zum spielen . Der PC sollte lange aushalten weil ich ziemlich viel spiele . Er sollte nicht so Laut sein. Er sollte nicht mehr als ca. 1300 Euro kosten. Ich spiele Shooter , League of Legends und noch viel viel mehr Er sollte auch eine gute auflösung haben . ich bedanke mich schonmal und hoffe auf ein paar gute Pc´s ich habe mir mal diesen angeschaut (ich weis nicht ob er gut ist oder zu teuer ) http://www.dell.com/de/p/alienware-x51/pd:) |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Ersteinmal geht der Link von Dell nicht. Zweitens sind Alienware PCs dermaßen überteuert. Und drittens, bezweifle ich linchen, dass das hier hingehört. Luqa stehen die 1300€ alleine für die Hardware zur Verfügung, oder brauchst du einen Zusammenbau und noch ein Betriebsystem? Wenn du beides brauchst, bist du noch bei knapp 1100€ Dafür hätte ich hier einen PC Gaming PCs - Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge / Ivy Bridge) Ein paar genauere Informationen wären auch ziemlich hilfreich. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| gaming, gaming pc, pc |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.