Gamer Pc ~ 1500 Zusammenstellen

Alt 25.11.2012, 02:34   # 1
Oro98

Hallo erstmal,

Ich würde mir in nächster Zeit gerne einen Gamer Pc zusammenstellen er sollte so 1500 Euro kosten kann auch etwas mehr sein wenn nötig.
Zusammenbauen werde ich ihn nicht auch wenn es nicht so schwer sein soll will ich das lieber jemanden überlassen der sich damit auskennt sollte ich das lieber alternate und co. überlassen oder in ein Fachgeschäft gehen ?

Er sollte alle Spiele die nächsten Jahre auf höchsten Einstellungen schaffen.
Videoaufnahme/Bearbeitung Rendern (Let's Plays).
Zudem fange ich bald mit dem Programmieren an bin mir jetzt nicht so sicher ob das Relevant ist.
Er sollte nicht allzu Laut sein.
W-Lan wäre wünschenswert.

Hier mal meine Ideen ich kenne mich nicht wirklich aus hab mich nur viel in Foren durchgelesen um etwas zu lernen deswegen hab ich nur eine ungefähre Vorstellung. Hardware wollte ich noch nicht aussuchen da ich bei der enormen Auswahl nicht genau weiß auf was ich achten muss und ob das alles so kompatibel ist.
Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu hoch aber ich denke das ist zu schaffen aber ich bin auch gerne vom gegenteil zu überzeugen.
Zu meinen Vorstellungen

Mainboard = Sollte SLI unterstützen für eventuelle spätere Aufrüstung und 4 Slots

CPU (Prozessor) = Ein i7 (Welcher wäre da passend ?)

Prozessorlüfter= Wakü ist nicht notwendig bzw sinnvoll oder ?

Arbeitsspeicher = 16 GB 2x8

Grafikkarte = GTX 680 4 GB (Welche oder doch lieber 2 GB)

Festplatte = 1000 GB sollte sie schon haben und schnell sein (Kann bei einer relativ vollen Festplatte der Pc langsamer werden ?)

Gehäuse = Sollte zweckbedingt sein wenn es dann auch noch gut aussieht wäre das klasse aber kein muss.

Netzteil = Auf jedenfall mindestens 500 W

Betriebssystem = Windows 8 Welche Version ? oder doch lieber noch 7

Laufwerk = Blu Ray wäre schön aber nicht so wichtig

SDD = 256 GB wenn nicht möglich auch 128 GB