| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Der Fehlercode ist ein Fehler von Norton. Hier findest du Vorschläge um etwas dagegen zu tun. Fehlercode 8504, 104 - Norton Forum Ob damit allerdings auch gleich dein Festplatten Problem gelöst ist bezweifle ich. Wenn du nicht die Möglichkeit hast deine Festplatten an einem anderen Computer anzustecken und zu gucken ob sie da funktionieren, wüsste ich auch nichts anderes als den PC neu aufzusetzen. Sprich einmal platt machen, Windows neu installieren, Treiber laden und und und. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 04.11.2012 Ort: Rostock
| Freut mich das erstmal wieder alles funktioniert. Kaspersky ist an sich ein ziemlich gutes Programm, habe es selber Jahre lang benutzt. Jedoch fand ich mit der Zeit Avira einfacher und nicht so umständlich. Zudem ist Avira kostenlos. Download Avira - Chip Online Freut mich das ich helfen konnte. Gruß Junatic
__________________ Ihr findet eine Antwort Hilfreich? Danke Button drücken: ![]() Junatic auf SoundCloud || Junatic auf Facebook || Junatic auf MixCloud |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |