| | # 1 |
| Registriert seit: 27.04.2009 Ort: Münster (Westfalen)
| Hallo zusammen, ich rolle mich seit einigen Tagen mit der Asus APG-V6800. Das BS ist Win2000prof-SP4. Das kleine Bildschirmfenster für Asus Live Video bleibt schwarz, wenn dich da den Videoausgang vom Sat-receiver anschließe. Die Graka leitet aber das Videosignal an den Videoausgang weiter, so das ich den Satti auf dem TV-Bildschirm habe. Zur Info: Die Webcam geht auf anderen Programmen, wie Netmeeting, Splitcam oder Camalert. Lt. Gerätemanager fehlen 2 Treiber. Installiere ich die, sagt mir der Plug&Play Monitor Yuraku MA9BBK: "Außer Reichweite". Treiber hab bei Asus runtergeladen. Nach mehrmaligem reset fährt der PC dann hoch. Das ganze Zubehör hab wieder deinstalliert. Rechner läuft wieder normal. Aber wie bekomme ich das Videosignal vom SL35 auf den Monitor? Audio läuft über Anlage. Gruß Frechdachs PS Der Sound von SunshineLive und RTL-Groove kommen über Sat besser als über DSL. Der Bass ist voller. *ggg ... |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 27.04.2009 Ort: Münster (Westfalen)
| Zitat:
die Treiber, die ich versucht habe, kommen von hier. Was will ich mit W2k? Ganz einfach, dafür hab noch die Lizenz und der Rechner ist nur zur Sicherung meiner Musik; und natürlich zum hören, wenn ich kein Radio höre. Fürs I-net ist der Rechner nicht vorgesehen, er ist lediglich mit dem Hauptrechner vernetzt. Gruß Frechdachs | |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.04.2009 Ort: Münster (Westfalen)
| Hallo Traxx, ich habe erst mal die Asus ausgebaut und fahre wieder über die Onboard-Graka. Da ich die V6800 geschenkt bekommen habe, war leider die CD nicht dabei. Ich hab mir mit Everest den Hardwarebericht erstellt; nur der hat 237KB und insgesamt 78 Seiten... ![]() Hoffentlich ist die ZIP-Datei nicht zu krass. Würde dieser W2k Treiber gehen? Eine seperate E-Mailadresse für solche Zwecke habe ich zur verfügung. Gruß Frechdachs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |