| | # 1 |
| Registriert seit: 20.08.2012
| Hallo zusammen, ich habe einen Acer Aspire M5620 Pc. Mein Problem trat vor 3 Tagen auf, als ich meinen Pc hochfuhr ist er immer wieder abgestürzt und immer bevor abstürzte kam eine crash dump meldung und zwar: technical: stop 0x00000050 (0x97DF0FF4, 0x00000001, 0x810B3FEB, 0x00000002) doch vorgestern als ich meinen Pc eine weile aus hatte fing es an das wenn ich den pc einschalte unten zwar das blaue Licht an ist allerdings nichts passiert und der monitor "kein Signal" anzeigt. Allerdings ist der Monitor intakt da ich auf dem Monitor auch Fersehen kann und mit usb musik hören kann bzw. filme schauen und das funktioniert. und wenn ich den Pc anschalte funktioniert die maus und die Tastatur auch nicht d.h. die maus leuchtet an der unterseite nicht und bei der Tastatur leuchtet nicht das Licht wenn dauerhafte Großschreibung und die Nummern eingeschalten sind. mein Pc ist ca. 6 Jahre alt ![]() Mir ist am wichtigsten das die Dateien auf meinem Pc gerettet werden, falls der Schaden größer ist. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ![]() Hier ist eine Beschreibung meines Computers: Acer Aspire M5620-1MHQ - Test - CHIP Online |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |