Acer Pc fährt nicht mehr hoch

Alt 21.08.2012, 01:50   # 1
Domi20

Hallo zusammen,

ich habe einen Acer Aspire M5620 Pc. Mein Problem trat vor 3 Tagen auf, als ich meinen Pc hochfuhr ist er immer wieder abgestürzt und immer bevor abstürzte kam eine crash dump meldung und zwar:

technical:

stop 0x00000050 (0x97DF0FF4, 0x00000001, 0x810B3FEB, 0x00000002)

doch vorgestern als ich meinen Pc eine weile aus hatte fing es an das wenn ich den pc einschalte unten zwar das blaue Licht an ist allerdings nichts passiert und der monitor "kein Signal" anzeigt. Allerdings ist der Monitor intakt da ich auf dem Monitor auch Fersehen kann und mit usb musik hören kann bzw. filme schauen und das funktioniert.

und wenn ich den Pc anschalte funktioniert die maus und die Tastatur auch nicht d.h. die maus leuchtet an der unterseite nicht und bei der Tastatur leuchtet nicht das Licht wenn dauerhafte Großschreibung und die Nummern eingeschalten sind.

mein Pc ist ca. 6 Jahre alt

Mir ist am wichtigsten das die Dateien auf meinem Pc gerettet werden, falls der Schaden größer ist.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

Hier ist eine Beschreibung meines Computers: Acer Aspire M5620-1MHQ - Test - CHIP Online
Alt 21.08.2012, 01:50 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 23.08.2012, 16:23   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Das deutet entweder auf ein Treiberproblem hin, oder auf ein Defekt im Speichersubsystem (RAM, CPU-Cache, RAM-Controller, Festplatte, Festplattencontroller. Ein defektes Netzteil kann auch verantwortlich sein.
Es kann auch ein Virus sein.

Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als den PC sauber und neu zu installieren, sowie alle Komponenten einzeln zu tauschen und zu testen.

Alt 25.05.2013, 06:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 25.05.2013, 06:29 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.