| | # 1 |
| Registriert seit: 02.08.2012
| Greetz, Zu aller erst entschuldige ich mich wenn das hier der Falsche ort sein sollte um das zu posten. Ich habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammenstellen lassen. Phenom II X4 945 Corsair Value Select ASrock 970 Extreme 3 SuperFlower Golden Green 400W ATI Radeon 4870 HD Nun habe ich die Komponennten zusammengebaut und habe versucht ihn zu starten. Weder das bild auf meinem Bildschirm war zu sehen noch ein Bios-beep war zu hören. Ich habe alles erdenkliche überprüft bei dem ich weiß das Fehler bestehen können -> Stromkabel sind alle angesteckt Arbeitsspeicher befindet sich in den richtigen Sockeln Cpu sitzt richtig und wurde nicht beschädigt gesammtes Mainboard wurde mit größter sorgfalt behandelt Hier noch ein Bild meines innenraums: img0291ngqe2pzyrs.jpg auf fotos-hochladen.net Nun wurde mir schon gesagt das sich das Problem nun zwangsläufig beim CPU oder beim Mainboard liegen muss. ich würde jetzt noch gerne wissen ,bevor ich die teile umtauschen lasse, ob man wirklich alles andere ausschließen kann? Dies ist mein erster PC den ich zusammengebaut habe, damit will ich sagen, ob nicht noch iwelche Bagatellprobleme bestehen können die ich noch nicht beachtet habe... Ich wäre für ein wenig Hilfe sehr dankbar da ich seit ungefähr 30h am schrauben bin und langsam wahnsinnig werde.... MFG Qdorf |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |