| | # 1 |
| Registriert seit: 01.08.2012
| Hey, ich würde mir gerne in der nächsten Woche einen neuen Gamer Pc zulegen, da mein derzeitiger PC nicht mehr ganz UpToDate ist Ich würde damit gerne spiele wie Battlefield 3 bei einer Auflösung von 1920*1080 auf Ultra spielen können. Ich nutze aber auch oft 3D Grafik Programme und Schnittprogramme wie Sony Vegas. Daher denke ich das sich eine SSD sehr empfehlen würde,aber ich weiß das mein Budget mit 1000€ im Bezug auf die SSD sehr knapp wird Ich bin noch nicht sicher ob ich mir bei Hardwareversand.de einen zusammenbasteln soll, oder doch lieber einen Fertig-Pc kaufen soll. Ich bin vor einigen Tagen auf die Firma Ankermann aufmerksam geworden. Auf der Website http://www.ankermann-edv.de/ kann man sich auch alle Komponenten auswählen und zusammenbauen lassen. Hat jemad Erfahrung mit Ankermann? Sie wirken auf mich zumindest sehr Preiswert und haben auch Marken-Komponenten. Ich hatte mir meinen Pc ungefähr so vorgestellt: Intel Core i5 2500k oder 3570k 8GB oder 16GB Ram (bin mir noch unsicher Nvidia Geforce gtx 560ti oder 570 Bei dem Rest bin ich mir noch unschlüssig ![]() Ich würde mich über Tipps und Anregungen von euch sehr freuen |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Registriert seit: 03.08.2012
| Terra PC-Gamer 6100 i3570K GTX560Ti , ist für genau 1000€, hat eine gtx 560 ti, dafür aber eine 120 GB SSD, sonst eine Intel Core i5-3570K, 1 Terrabyte HDD und 8 GB RAM. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 09.08.2012
| Ich habe momentan einen Ehr Schlechten PC und al diese Spiele laufen super auf meinen rechner od wohl ich meistens online flash spiele spiele |
|
| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo. Schon mal hier reingeschaut? So wirds gemacht: PC-Bauvorschläge für Bastler (Gaming-, Büro-PCs, HTPCs, Workstations und Server - Die Netzwelt.de PC-Bastlerecke)
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |