| | # 1 |
| Registriert seit: 09.07.2012
| Hey, nach 2 Jahren intensiven Gebrauchs meines Dell Studio 17ns, würde ich mir gerne wieder einen Tower PC zulegen. Ich habe 2 Angebote gefunden und würde Euch gerne bitten, mal zu schauen, welches besser ist. Mit dem Selbstbauen ist das so eine Sache, kenne mich da nicht so aus. Ein Kumpel hat mir seine Hilfe beim Selbstbauen angeboten, aber vorerst will ich mal schauen, obs nicht auch einen fertigen Rechner gibt, der meine Anforderungen erfüllt. KCS - erster 8-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD: Amazon.de: Computer & Zubehör ANKERMANN-PC "WildCAT GAMER" i7 IVY 3770 | NVIDIA: Amazon.de: Computer & Zubehör Meine Anforderungen: -Arbeit mit Photo- und Videobearbeitungssoftwares, da ich ein Praktikum bei einer Werbeagentur mache -Leistungsintensive Spiele wie BF3 und Guild Wars 2 (Crysis ist bei mir kein Thema, mag ich nicht -und Film und Musik ist ja nicht der Rede wert, das werden beide hinkriegen. Vorallem aufs Spielen solls ankommen. Danke im Voraus |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

(Und ich bin nur Mittelstüfler und kriege das Geld trotzdem zusammengefegt