| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Der aktuelle NVidia V301.42 Treiber sollte eigentlich laufen. Hast Du mal Dein DirectX aktualisiert? ==> Download: DirectX-Endbenutzer-Runtime - Microsoft Download Center - Download Details |
|
| | # 4 | |
| Zitat:
![]() Lade Dir zunächst neue Treiber passend zur GT220 und Deinem Betriebssystem hier (klick mich) herunter. Deinstalliere dann Deinen alten Treiber und starte den PC neu. Installiere danach den neuen Treiber und starte den PC wieder neu. Was für ein Betriebssystem hast Du?
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! | |
|
| | # 8 |
| Aktualisiere mal das BIOS des Rechners auf Version P01.A2 und versuche dann nochmals Dein Glück mit mit neuen Treibern. http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Beachte, dass das BIOS-Update stets auf eigene Gefahr hin erfolgt! Ich würde den Rechner nach dem BIOS Update auch mal neu installieren und dann auch komplett die Treiber (damit meine ich dann aber auch alle Treiber für den MB-Chipsatz, Sound, Grafik) aktualisieren. Falls Du irgendwelche Tuning-Tools verwendest (Tuneup Utilities, CCleaner, etc.), solltest Du das in Zukunft nicht mehr tun. Das schadet nur Deinem System. Sollte das alles nicht helfen, so ist Deine Grafikkarte schlichteinfach nicht mit neueren Treibern kompatibel. Hier würde ich dann mal Acer kontaktieren, da es sich um OEM-Hardware handelt. Evtl. kann Dir dann Acer noch ein BIOS-Update für die Grafikkarte zukommen lassen.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |