Wlan wird nicht erkannt

Alt 31.05.2012, 08:16   # 1
vegeta22

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Laptop mal irgendwie Wlan gelöscht bzw deinstalliert ich weiß gar nicht mehr genau warum. Mein Laptop war jetzt einige Zeit in der Werkstatt und heute wollte ich über Wlan ins Internet gehen aber Wlan wird nicht angezeigt.Habe die Treiber die auf der HP waren unter Netzwerk installiert aber es wird trotzdem nicht angezeigt.Ich bin mir aber eig sicher das ich bevor das Teil defekt war ich noch im Inet war. Mein Notebook ist das HP Pavilion DV7 1060eg. Normal lädt man ja nur die Treiber runter und installiert diese und dann gehts aber es geht irgendwie nicht. Im Gerätemanager kommt auch nichts. Vielleicht kann mir ja jemand helfern und weiß was ich machen muss bzw installieren.

Defekt war bei mir die Buchse wo man den Strom anschließt da wurde eine neue eingebaut.

Hab schon alles versucht. Bin zwar kein Experte aber kenne mich bissl aus. Es steht immer wenn ich manuell eine Drahtlos verbindung herstellen will

es kann kein drahtlosadapter erkannt werden
Alt 31.05.2012, 08:16 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 31.05.2012, 08:24   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Guten Morgen,
Bei den meisten Laptops gibt es einen kleinen Schalter an einer Seite (bei mir vorne links) mit dem man alle drahtlosen Verbindungen ausschalten kann.
Da kann man dann an der Software so viel rumspielen wie man will, es wird nicht funktionieren
Grüße Grunzer
Benjamin Franklin

Alt 18.06.2013, 23:03 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.