| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Das wäre mein Favorit: Samsung 305U1A, AMD E-450 1.65GHz, 4096MB, 500GB (NP-305U1A-A02DE/NP-305U1A-A02AT) | Geizhals.at Deutschland Schon eher ein Subnotebook als ein Netbook. Allerdings eben mit den gewohnten langsamen Netbook-CPUs, aber mehr kannst du bei der Größe auch generell nicht erwarten. Schöpft dein Budget allerdings komplett aus. Hier ein Test dazu: http://www.notebookcheck.com/Test-Sa...k.68044.0.html
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 4 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Dann schau dir mal ein paar Teile um die 300 EUR an. Meines Erachtens nehmen sich die ganzen Netbooks sehr wenig. Hier mal eine Auswahl an Netbooks mit mattem Bildschirm und Dual-Core-CPU: Notebooks & Tablets/Notebooks mit Display-Typ: LCD matt (non-glare), CPU-Kerne: Dual-Core, Besonderheiten: Netbook | Geizhals.at Deutschland Hier würde ich mich auf die Acer Aspire One und ASUS EeePC konzentrieren. Egal welches du nimmst - die werden sich nicht viel nehmen. Z.B. das hier: Acer Aspire One D257, Intel Atom N570 1.66GHz, 320GB, Bluetooth, non-glare, Windows 7 Starter, schwarz (LU.SFS0D.230) | Geizhals.at Deutschland PS: Ohne Windows wird schwierig. Aber da die Teile eh nur Windows Starter dabei haben, reißt das auch in puncto Kosten nicht viel raus.
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |