Gamingpc für 2012? :/

Alt 17.02.2012, 21:46   # 1
TeabagofDOOMandPAIN
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 1
Hallo zusammen

habe gesehen, dass sich hier recht viele "Wissende" herumtreiben .
Deswegen hoffe ich einfach mal, dass mir jemand helfen kann, denn ich bin im Bereich Hardware so ca am 0 Punkt wenns um das Wissen geht

So, ich habe nun seit 3 oder 4 Jahren einen PC der am Anfang auch recht okay war aber mittlerweile einfach garnichtmehr geht (in hinsicht auf Grafik, Performance etc.). Etwas auf 10FPS zu spielen ist dann auch nicht so das Wahre..

Was ich suche:
-"Einfach" einen Gamingpc der etwas taugt und ich nicht direkt nach 2-3 Jahren nen neuen kaufen muss >.<.
-Kostenlimit ist so ca 750-800€ (eventuell etwas mehr aber dann auch nur wenn's sich wirklich lohnt).

Wofür?
-Da es ja ein Gamingpc sein sollte, wird er wohl dann auch hauptsächlich zum zocken benutzt, sprich:
-Starcraft 2
-Tera Online
-Guildwars 2
-Modern Warfare 3
-Skyrim
-Es muss nicht alles auf Ultrasettings laufen, aber high sollte es schon sein, einfach dass es anschaulich bleibt und von der Leistung her auch stabil ist. (FPSdrops runter auf 5-10fps hasse ich einfach ^-^)
-Musik hören
-ICQ, Skype etc

Was habe ich schon?
- Monitor (Samsung SyncMaster 2494HM - Displays)
- Maus (Razer Naga)
- Tastatur (irgend so'n Ding von Microsoft )
- Headset (Roccat Kave)
- Ne LANverbindung ^-^

Sprich, ich brauche alle die Teile (mit Gehäuse weil mein jetziges hat eine Länge von 37CM, Höhe 36CM und Breite 19CM)


Sooo.. ich denke mal das waren die wichtigsten Informationen
Hoffe dass mir jemand helfen kann (auch wenn die Bitte etwas groß ist ._.).

Teabag~
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 21:46 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 18.02.2012, 08:13   # 2
N-Traxx
Hardware Guru
 
Benutzerbild von N-Traxx
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 5.396
Schau doch mal hier rein:
http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...-fuer-pcs.html

Grüsse.
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 10:42 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 24.04.2014, 10:42 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
gaming pc, hardware, rechner
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.