| | # 2 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| Ich denke das XMG P501 könnte was für dich sein: mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks Schau dir auch die Angebote an und konfiguriere die ggf. ein wenig um, da bekommt man schon Mal mehr fürs Geld. |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.02.2012
| danke für die schnell antwort. Habe mich auf der Seite mal umgeschaut und habe dieses Notebook entdeckt: mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks ist zwar ne special Edition von WoT, aber der Preis kann sich sehen lassen oder ? |
|
| | # 4 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Wie ist das Budget? Das P501 mit einer GTX560M, HD6990M oder GTX580M ist der WoT-Edition (ein A501) mit lediglich einer GT555M schon deutlich überlegen - auch im Preis Du kannst dir ja gerne mal den Artikel über die GT555M bei Notebookcheck.com durchlesen, schauen welches Spiel wie läuft und entscheiden, ob dir die Grafikpower reicht. WoW sollte in mittleren Auflösungen und hohen Details flüssig laufen. Wenn es dir nicht reicht, sollten wir uns die GTX560M/570M anschauen. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 22.01.2010
| wirf mal einen Blick auf die beiden Dell XPS 17 (ganz unten). Kriegste mit Core i5-Prozessor, 6 GB Arbeitsspeicher, Nvidia GT 555M mit 3 GB, entspiegelten 1080p Display und JBL 2.1 Sound gerade für ~720€, die Core i7-Variante mit 8 GB und Blu-Ray für ~900€. Für die Preise eine Hammer-Ausstattung, die im großen und ganzen deine Vorgaben erfüllt. Ok Nvidia statt ATI, aber auf die Optimus-Energiesparoption bei Nvidia würde ich nicht verzichten wollen. |
|
| | # 8 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Du brauchst keinen i7. Der ist in den meisten Notebooks überflüssig, da unnützer Energieverbrater und Hitzeerzeuger. Was sagst du zu diesem Book? HawkForce - ScorpioW150HRQ-OFFER 3 Ist zwar ein XMAS-Offer, aber dürfte noch immer gelten. Einfach mal bei dem Shop anrufen und nachfragen - der Service dort ist klasse. Für 999EUR bekommst du einen (auch wenn du ihn nicht brauchst) i7, 15" FullHD entspiegeltes Display und eine 128GB SSD. Gehäuse ist nahezu das selbe wie das vom A501 von mySN. Aber generell: Die GT555M sollte dir reichen. Ob du dich nun von ein mySN/hawkforce oder das DELL XPS entscheidest - sind beides gute Geräte. Wenn du noch ein wenig sparen willst: 4GB und ein i5 reichen in 95% der Fälle. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

auch notebookcheck teilt diese meinung xD. Habe mich noch nicht dazu entschlossen, aber wenn ich es mir kaufe dann sollte schon ein Bluraylaufwerk an board sein. Mit dem Prozessor bin ich mir da noch nicht so sicher, denn für "nur" 80€ aufpreis bekomme ich einen