| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.02.2012
| Ich habe mich offenbar nicht verständlich genug ausgedrückt: Ich habe nur ein Kabel, das habe ich natürlich auch nur an einen Anschluss angeschlossen (also alle 8 Drähte in der richtigen Reihenfolge). Was ich nicht verstehe ist, dass mir auch das Messgerät die mittleren 2 Pairs nicht anzeigt, was offenbar auch mit der verringerten Geschwindigkeit zusammenhängt. Die Farben sind ident mit den Farben am Stecker auf der anderen Seite des Kabels. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| in der Regel ist bei der Dose eine Anleitung dabei in welcher Reihenfolge man die Adern auflegen muss. ist ggf. ein Masseschluss vorhanden (aufgeriebene Adern z.B.) Das mit dem einen Anschluss habe ich nicht gefragt, ist es z.B. eine Einzeldose liegt die vermutung nahe, dass sie Gigabit kann ist es jedoch eine ältere Doppeldose kann es sein, dass sich zwei Ports ein Kabel teilen. es kann natürlich auch sein, das wir aneinander vorbei reden Vielleicht helfen dir diese Links: Grundlagen Computernetze Belegung f Edit: Wenn du eine solche Dose hast http://imageshack.us/f/99/bildrd4.jpg/ müssten z.B. nicht untenlinks+untenrechts (obenlinks+obenrechts) für einen Port sondern obenlinks+untenlinks (obenrechts+untenrechts) genutzt werden. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |