| | # 1 |
| Registriert seit: 30.01.2012
| Hallo liebe com. bin neu hier und habe gleich mal eine Frage,es geht um den Prozessor und das Motherboard(Der,Die,Das?) Und zwar hab ich einen Pc(ziemlich alt) und würde ihn sehr gerne mal aufrüsten. Ich spiele dort immer Wow und Combat arms eu drauf was auch Problem los geht,dauert nur zu laden. Nun ja auf jedenfall kam mir dann die Idee nen neuen Prozessor und ein neues Motherboard ein bauen zulassen,da ich nciht sehr viel ahnung hab frage ich euch nach ideen,welche ich einbauen lassen sollte,weil die hardware ja auch kompatibel sein muss,da ich in ca. nem halben jahr die graka und den Arbeitsspeicher erneuern will sollte das ja auch kompatible sein oder ist das in dem fall egal? und wie sieht es mit dem Lüfter und dem Netzteil aus? hier mal meine aktuellen hardware infos(Durch DxDiag gescannt) BIOS: Default System BIOS Prozessor: AMD Sempron(tm) Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1.8Ghz Arbeitsspeicher: 1024 RAM DirectX-Version: DirectX 9.0c Anzeige/Graka: Sapphire RADEON X700 PRO 128.0MB 1280 x 1024 Bitte postet mir eure vorschläge und bitte erklärt mir worauf ich achten muss beim kauf eines Motherboards und Prozessors? Preislimit bei Motherboard und Prozessor 100-150euro Danke im Vorraus ![]() PS:Bitte die hardware links posten ( http://www.agando-shop.de ) |
|
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.01.2012
| Kann ich z.B.: Diese Beiden zusammenverbauen ? hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3 und wie siehts mti dem chipsatz aus ? ist der gut für aktuelle Graka's und Arbeitsspeicher? |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 13.07.2010
| Wir haben da, dank N-Traxx, eine Bastelecke mit aktuellen Systemvorschlägen. Schau einfach mal rein: http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...-fuer-pcs.html
__________________ Mein System: AMD Phenom 2 X6 1055T // ASUS M4A89 GTD PRO/USB3 8 GB G.Skill F3-10666CL8D-4GBRM // HIS Radeon HD 5850 2x 150 GB WD1500HLFS @Raid0 // 500 GB WD5001AALS be quiet! Straight Power 550W // Lian Li PC-60FWNX |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |