Grafikkarten problem

Alt 24.01.2012, 20:23   # 1
jogustin

hallo und sry erstma wegen der schlechten rechtschreibung
ich hab n problem und zwar ich hab 3 grafikkarten eine on board standard in der cpu hald dann hab ich noch eine " Intel HD Graphics Family" meine schlechte für desktop skype i-net exprorer usw und dan hab ich noch eine gute Grafikkarte eine NVIDIA Geforce GT 555M mit 2 GB speicher für anspruchsfollere spiele wie z.B. Skyrim, Bf3 usw, und zwar mien problem ist dass mein Laptop (MEDION Erazer ... kp) alles aber absolut alles mit meiner schlechten grafikkarte ausführt soll heisen er versucht Bf3 mit der Intel HD Graphics Family auszuführen was natürlich nicht funktioniert weil die villeicht n bischen besser ist wei ne on board grafikkarte und ich glaube dass es an den einstellungen liegt welche ich nicht leicht ändern kann weil ich dafür selbst als administrator nicht die berechtigung habe und ich probiere seit gut 2 wochen die einstellungen zu ändern hab dabei 3 bluescreens riskiert und weil der laptop neu ist ca. 1 monat möchte ich mir nicht die garantie versauen weil ich auf eigene faust ohne wirklich ahnung zu haben im boot rumpfusche und jezt brauche ich hilfe weil ich langsam ausraste mit dem Pc
Alt 24.01.2012, 20:23 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 30.01.2012, 15:29   # 2
jogustin
Threadstarter

ich währe frph über eine antwort
Alt 31.01.2012, 01:31   # 3
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Sollte nicht auf dem Notebook ein Schalter vorhanden sein, mit dem man zwischen beiden Grafikchips umschalten kann? Kenne das z.B. von Sony Notebooks so.

Alt 19.06.2013, 04:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 19.06.2013, 04:41 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de