| | # 1 |
| Registriert seit: 23.01.2012
| Hallo, ich suche einen Gamer Pc mit Monitor und Tastatur bis 1700 € um es einfacher zu machen hier ne kleine Checkliste 1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben? max mit allem 1700€ weniger wäre sehr sehr schön 2. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Windows, Monitor, Tastatur, Maus...)? >Monitor,Tastatur und windows 7 64bit (im obigen Preis mit inbegriffen) 3. Welche Monitorauflösung benutzt du? Wenn ein neuer Monitor gekauft werden soll: Welche Größe und Auflösung hast du im Blick? >24 Zoll; 1920*1080 4. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)? >Gaming;HD filme schauen 5. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau? >speicherlastige Games wie MW3, BF3 6. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen? >ja 7. Wünschst du dir bestimmte Extras (Cardreader, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte...)? >SSD und usb3,Cardreader brauche ich nicht 8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar...)? >übertaktbar; relativ leise 9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten? >eigentlich schon(aber erst in bsp.weise 2 jahren) 10. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber gewisser Hersteller? Warum? >nein 11. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw ein hochwertiges Headset anschließen? >ich besitze gaming headset mit eingebauten surround sound (usb anschluss) 12. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)? >nein hauptsache seriös und billig 13. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung? >nein 14. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration? > i5 2500k; gtx 580 oder 570 (oder eine ati, bin mir nicht so sicher); 8 gb A.Speicher, ssd für windows und eine 2te festplatte zudem soll er fertig hier ankommen (einschalten loslegen ich habe schon mal ne "kleine" liste gamacht auf http://www2.hardwareversand.de/home.jsp Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 Scythe Mugen 3, für alle Sockel geeignet ASUS Maximus IV GENEZ-Z, Sockel 1155, mATX, DDR3 Corsair Force3A 60GB SSD 6,4cm (2,5") SATA Hitachi Deskstar 7K1000.D 1TB SATA 6GB's be quiet! DARK POWER PRO BQT P9-550W (oder besser zum späteren aufrüsten) BitFenix Colossus Big Tower Red/Blue LED Black, ohne Netzteil ASUS DRW-24B3LT Retail SATA schwarz Nero 9.0 Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 3GB GDDR5 oder die Gigabyte GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, PCI-Express 8GB-Kit Corsair Vengeance blau PC3-12800U CL9 Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) Samsung SyncMaster S24A350H InLine High Speed HDMI Kabel, 1m, St/St Roccat ISKU Illuminated Gaming Keyboard |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.01.2012
| eine letzte frage noch welche der grafikkarten soll ich nehmen? MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI Gigabyte GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5 hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, PCI-Express Merke ich die Unterschiede im täglichen Gaming Gebrauch oder nicht? das ist das letzte an dem es stecken bleibt |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |