| | # 1 |
| Registriert seit: 22.01.2012
| Moin moin, ich möchte mir die Tage einen Gaming PC zusammenstellen, hautsächlich zum spielen aktueller Spiele (z.B. BF3, Skyrim - Auflösung 1680x1050), MSN, skypen, youtube. Da ich keine Ahnung habe, hat mir der Kumpel meines Kumpels erstmal was zusammengestellt. Mainboard: ASRock 970 Extreme3 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop Prozessor: ALKON-PC > PC Komponenten > Prozessoren > AMD - Phenom II X6 1075T / 3 GHz - Box Grafikkarte: ALKON-PC > PC Komponenten > Grafikkarten > Club 3D - Radeon HD6950 - Grafikkarte - 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher: ALKON-PC > PC Komponenten > Arbeitsspeicher > Corsair - Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB Gehäuse: ALKON-PC > PC Komponenten > Geh Ich brauche noch ein Netzteil für € 50 - 60, am besten von: ALKON-PC Vorhanden sind Laufwerk und Festplatte. Soundkarte brauche ich erstmal nicht, weil ich eh erstmal nur mit einem Billigheadset spielen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal drüber schauen könnt, ob soweit alles passt. Ich bin auch für vorschläge offen. MFG: HH_Swift |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 23.04.2011 Ort: NRW
| guck mal hier oder warte etwas auf n-traxx antwort ![]() http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...-fuer-pcs.html |
|
| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Mit dem höher getakteten 4-Kerner fährst Du beim Spielen besser. 2048MB Club 3D Radeon HD 6950 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail) - Computer Shop - Hardware, Die Grafikkarte ist bei MF fast 15.-€ günstiger. Der Rest wahrscheinlich auch. Das Setup passt ansonsten.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.01.2012
| juhu noch einmal ne kleine frage bei dem prozessor AMD Phenom II X4 Black Edition 980 4x 3.70GHz So.AM3 BOX - Computer Shop - Hardware, is ja box so wie ich das geleesen habe is da nen kühler bei is der so schlecht ? oder warum hat N-Traxx in seinen thema: aktuelle Bauvorschläge für PCs auch die boxed cpus drin und immer nen lüfter extra ? wie gesagt wollt nur wissen ob der der bei is wirklich so schlecht is das man ihn ersetzen sollte MFG: HH_Swift |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |