| | # 6 |
| Registriert seit: 26.10.2011 Ort: Marbach SG CH
| Kannst hier mal schauen ob du was geeignetes findest... MEDIONshop Deutschland: Kaufberater Notebooks Ich würde sagen das ist das absolute minimum. Ich würde dier empfehlen noch ein bischen zu sparen und nacher was ordentliches zu kaufen, aber das ist natürlich deine Entscheidung |
|
| | # 8 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Klingt für mich, als wäre ein Netbook was für dich. Hat zwar nur ein eingeschränktes Windows und kein Laufwerk - aber das hätte ein Tablet ja auch nicht. www.netzwelt.de/bestenliste/netbooks.html Hier noch ein weiterer Link-Tipp zum Thema Flash-Spiele: www.netzwelt.de/arcade/index.html |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 26.10.2011 Ort: Marbach SG CH
| Ich glaube der hier könnte was für dich sein--->MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® E1222 (MD 98370) (B-Ware) Allerdings sind das und die in meinem vorherigen Post Netbooks und keine Notebooks aber eben auch wieder ein Stück über deinem Budget ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Hier noch ein paar Netbooks die in deinem Budget reinpassen sollten. Kannst dich ja mal ein bischen durchkämpfen^^ Ich hab leider keine Zeit mer hab jetzt gleich Feierabend xD Netbooks Unter 200 EUR : Test und Preisvergleich |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |