| | # 1 |
| Registriert seit: 17.01.2012
| Guten morgen, ich suche einen Gamer Pc bis max 550€ weil meine Brieftasche momentan leider nicht mehr hergibt. Ob fertig Pc oder zum eigen zusammenbauen ist egal. Monitor wäre ein HP Pavilion X 2301. Habe #3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör gefunden, da ich mich aber wenig auskenne und den teilweiße schlechten Erfahrungsberichten kritisch entgegenblicke hätte ich doch noch gerne alternativen aufgezeigt bekommen. Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe. mfg Fire |
|
| | # 2 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Hier würde ich dir empfehlen, zunächst diesen thread zu lesen: www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/120612-netzwelt-de-pc-bastlerecke-findet-aktuelle-bauvorschlaege-fuer-pcs.html Bei Unklarheiten oder Extra-Wünschen kannst du natürlich gerne weitere Fragen stellen. Edit: Der von dir gepostete PC hat in der Verkaufsversion kein Betriebssystem dabei. Auch finde ich das 350 Watt Netzteil ehrlich gesagt ein bisschen zu schwach für die sonstige Hardware-Ausstattung. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 26.10.2011 Ort: Marbach SG CH
| Gerade in dieser Preisklasse giebt es häufig Systeme die nach Schnäppchen aussehen unglaubliche rechenleistung und so weiter für den Preis. Allerdings wird dann eben an anderen Teilen gespart die genau so wichtig sind...nur so als kleine info. Werd mich aber trotzdem mal umsehn... ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Hab dier hier mal 2 Systeme herausgesucht kannst sie auch noch nach deinen Wünschen Konfigurieren AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 9550x4 Gamers Edition AGANDO agua 2500i5 Gamers Ed. 104460 AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 1050x6 Gamers Edition AGANDO agua 1050x6 Gamers Ed. 104451 |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Meinst Du so etwas? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |