| | # 2 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Was ist denn das für ein Fernseher? Vielleicht könntest du die Festplatte direkt per USB an den Fernseher anschließen - auch wenn der vermutlich mit dem .mkv-Format Probleme haben wird. Hier könnte unter Umständen - je nachdem wie viele Videos da sind - eine Format-Umwandlung helfen. Beispielsweise hiermit: www.netzwelt.de/download/4159-super.html Ansonsten sollte bedacht werden, dass über DVI nur Bild und kein Ton übertragen wird. Eventuell gibt es hier Probleme mit der Verbindung. Könntest mal versuchen nur den Fernseher mittels Splitter mit dem Notebook zu verbinden. |
|
| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Über einen VGA-Anschluss kannst Du die Sache gleich vergessen. Das Bild wird ab ca. 1280x1024 Pixel einfach unscharf. Ich würde es hier evtl. mit einer externen Grafikkarte mit HDMI fürs Notebook probieren. Solche Grafikkarten werden per USB2.0 angeschlossen. Ob das allerdings problemlos funktionieren wird, kann ich Dir leider nicht versprechen. Das wäre halt die günstigste Problemlösung. Ansonsten wäre z.B. noch ein Medienabspielgerät in die engere Wahl zu ziehen. Ich denke hier z.B. an eine WD TV Live: WD TV Live
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.01.2012
| Ich haette nie gedacht das es so kompliziert wird ![]() eine MediaBox wollte ich nicht, da ich da definitiv noch eine andere HDD brauche, wegen dem einen Film von Platte deni hc mir in der Woche anschaue, da kann ich lange ins Kino gehen bis ich das wieder raus habe Hama 53194 Media-Station "PRN45HD" Full-HD Mediaplayer TV-Box (4007249531940) | eBay Die sollte funktionieren, oder? Dazu noch (super bei den aktuellen HDD Preisen) 2 TB Disk und fertig sollte es sein. Grüße und Danke ps: ich bin natürlich nach wie vor Dankbar wenn jemand einen Tip wfür meine urspüngliche "Lösung" hat |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

aber was vor allem dagegen spricht: ich hab meine externe am Rechner, da ich sie vor allem für Fotosachen brauche, die Filme sind nur "Beiwerk".