Gaming Computer

Alt 08.01.2012, 16:09   # 1
Knuffi

Hallo,
ich möchte mir im Februar einen Gaming Computer zulegen.
Er sollte nicht mehr als max. 800€ kosten.
Es sollten aktuelle Spiele und auch Spiele in einem Jahr auf High auf diesem Computer laufen.

Ich möchte die Komponenten von Hardwareversand.de zusammenfügen lassen.

Ich habe mir auch schon gedanken über die Konfiguration gemacht und bin zu dieser gekommen:
https://skydrive.live.com/?cid=76B07...E5B7E53C%21314
Nicht das Mainboard aus dem Bild sondern dieses :
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8H67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

Ich werde mir im Sommer erst eine gute Festplatte holen, da sie jetzt ncoch zu teuer sind, bis dahin werde ich eine alte 40gb IDE Platte benutzen....
Alt 09.01.2012, 21:56   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo.

Das mit der IDE Festplatte wird nicht funktionieren. Es gibt nur noch einige wenige Mainboards, die noch IDE unterstützen (manchmal nur noch ATAPI). Die Festplatte würde Dein System ausserdem sehr stark ausbremsen. Das macht so keinen Sinn.
Alt 09.01.2012, 23:17   # 3
gertesio

Zitat:
Zitat von N-Traxx Beitrag anzeigen
Hallo.

Das mit der IDE Festplatte wird nicht funktionieren. Es gibt nur noch einige wenige Mainboards, die noch IDE unterstützen (manchmal nur noch ATAPI). Die Festplatte würde Dein System ausserdem sehr stark ausbremsen. Das macht so keinen Sinn.
Moin,

wenn man wirklich mit dem pc nicht sparen will giebt es nicht die möglichkeit nen ide-sata adapter für ein par wochen benutzten?
b.z.w wenn garkein geld mehr für ne gute hdd drinn ist bei den preisen^^
ok 40gb sind wirklich viel zu wenig aber wenn man die hdd jetz wenn der rechner steht sofort auf ne hdd anfängt zu sparen. (bei den preisen könnte man dch gleich eine 2TB platte nehmen oder nicht?)

p.s das hier soll nur noch ne gegenfrage sein weil ich gerade selbst dabei bin mir nen neun rechner zu zulegen^^
Alt 11.01.2012, 13:40   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

SATA-IDE Adapter machen oftmals Probleme und sind daher weniger empfehlenswert.

Alt 28.05.2012, 03:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.