Hallo zusammen.
Ich habe bereits viele Threads durchstöbert, und habe auch schon viele nützliche Tipps finden können. Aber leider ist mein "Problem" oder Wunsch noch nicht zu 100% gelöst/erfüllt worden...
Ich möchte mir einen Rechner zusammenstellen, der (logischerweise) so günstig wie möglich sein soll. Das von mir angepeilte Budget liegt bei circa 400 Euro.
Außer einer alten IDE Platte (die ich nicht unbedingt nutzen möchte) und dem Betriebssystem (Windows 7 64) ist nichts nutzbares vorhanden.
Der Rechner soll vorrangig zum Verfassen von Texten und Internetrecherche, gelegentlich aber auch zum Zocken genutzt werden. Das aktuellste Spiel welches gespielt wird ist SWTOR, wobei die mittleren Grafikeinstellungen mehr als ausreichen. Wichtig ist nur, dass es nicht ruckelt

Außerdem soll der Rechner auch schonmal per HDMI an einen LCD (Full HD) angeschlossen werden, um sich mal ein Filmchen anzusehen oder drauf zu zocken.
Nach meiner bisherigen Recherchearbeit bin ich unschlüssig, ob diese Vorstellungen mit 400 Euro abgedeckt werden. Allerdings soll der Rechner im Laufe der Zeit auch aufgerüstet werden (können).
Ich hoffe also, dass die ganzen Profis hier eine schlaue Lösung parat haben
Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten!