Ein paar Fragen - Desktop PCs

Alt 29.12.2011, 21:29   # 1
Ziam

Also hier sind ein paar Fragen hoffe ihr konnt mit weiterhelfen.

1.Gibt es bei der gtx 590 microruckeln da sie 2 gpu besitzt?

2.Will mir von Ditech einen pc bestellen jedoch weis ich nicht ob es eine gute entscheidung ist.Haben sie einen netten Support/Lieferung gibt es irgendwelche Probleme mit denen etc.?(Eventuel selber Erfahrungen)

3.Kann man sich bei Ditech die Komponenten alle sich sebler aussuchen,also wie zb. Prozessor,Grafikkarte,Wasserkuhlung,Gehause,etc. und sie bauen es dort zusammen und schickens dann zu mir?

Hoffer ihr konnt mir weiterhelfen
Alt 30.12.2011, 21:18   # 2
Mike88

Hallo Ziam

zu deiner ersten Frage wegen der Microrucklern......Die 590 besteht aus 2 GPU, ist also SLI, nur eben auf einem PCB. Mit PCB meint man die Platine, auf der die GPU(s) verbaut sind. Bei der GTX590 sind es eben zwei, sodass es zu Mikrorucklern kommen kann. Wann und wodurch die Ruckler kommen kann ich nicht sagen da die Hersteller schon seid der 295er daran arbeiten. Kann aber trotzdem vorkommen das ein spiel mit 40 fps unspielbar wird.

was Ditech angeht hmm da müsstest einfach auf der HP bei denen gucken, aber ich glaube nicht das die dir nen bausatz nachhause schicken sprich wenn du auf einer seite einen pc zusammenbaust wird der bestimmt auch fix fertig geliefert.

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Alt 28.05.2012, 03:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.