| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.12.2011
| Ok danke schon mal, ich habe jetzt einen Bekannten das Problem beschrieben und dieser hat mir schon mal gesagt, dass das BIOS die neue Festplatte nicht anerkennt, jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich mich im BIOS nicht besonders auskenne. Zuerst habe ich die alte Festplatte rausgenommen (eigentlich Windows XP, das aber gesperrt wurde d.h. mit dieser Festplatte fährt der Computer ungefähr 20 mal hoch, jedes mal ein kleines Stückchen weiter, bis dann eine Meldung mit Windowslogo kommt: Auf ihrem PC befindet sich eine illegale Version ..... (war nicht ich)) Habe danach eine andere Fesplatte mit Windows XP(legal!!) hineingehängt, die eben anscheinend vom BIOS nicht angenommen wird. Es wird korrekt die Speichergröße, Prim. Master usw. angezeigt aber danach soll ich die System Disk einlegen. Aber ich glaube ich versuche deinen Tipp mit dem externen Festplattengehäuse (DANKE!!). mfg kristallcora |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |