| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.12.2011
| Hi, ja..da hab ich auch schonmal reingeschaut, aber mit Betriebssystem liege ich da leider über meinem Budget was die Zusammenstellung des 700-900 Euro Systems angeht. So wie das System oben angegeben ist komme ich auf ca. 929 Euro und liege damit 80 Euro über dem was ich ausgeben wollte. Den Card-Reader habe ich schon rausgenommen. Würde es Sinn machen folgende Komponenten zu tauschen? 1. Mainboard Da hab ich folgendes gefunden bzw. gelesen, dass wenn man nicht übertakten will auch den H67 Chipsatz nehmen kann. Asus P8H67 Intel H67 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Computer Shop - Hardware, 2. Festplatte Wäre diese hier auch eine Option? 500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s - 3. Grafikkarte Da ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit diesen hatte wollte ich gerne eine Nvidia haben. Noch irgendwelche Tipps oder Ratschläge um die Kosten etwas zu senken? Vielen Dank schonmal. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |