undefinierbares problem :(

Alt 18.12.2011, 16:41   # 1
maqq

hallo zusammen
ich habe mir vor ca 1. jahr einen neuen pc gekauft

verbaut sind folgende hardware teile:
intel core i7 870 mit 2,93GHz
ASUS P7P55D-PRO
NVIDIA Geforce GTX 550 TI
8 GB RAM von kingston
Samsung HD 154UI mit 1,5 TB und
Hitachi 1tb
netzteil LC6600
betriebssystem win 7 prof.

soo jetzt habe ich fogendes problem als ich den pc bekommen habe lief er ne ganze zeit lang richtig gut und dann irgendwann fing er immer an ab zustürzen also buescreen und weg
nachdem der pc dann 20 mal beim fachmann war lief er dann wieder es war angeblich ein hardware fehler an der grafikkarte hatte da noch ne ATI radeon 4850 HD x2 dann habe ich die NVIDIA Geforce GTX 550ti bekommen danach lief er auch wieder ne ganze zeit gut dann kam aber das gleiche problem wieder und der fachmann wo ich vorher schon war meinte es könnte nur noch die festplatte sein . dann habe ich also die festplatte gewechselt und dann lief er wieder aber jetzt hab ich fast alles neu und habe das gleiche problem schon wieder der computer macht fängt immer damit an sobald man windows aktiviert und wenn man windows updates runter läd manchmal bricht er sie auch ab. ich habe als anti vieren prog Avira als zusatzprogramme habe ich noch Malwarebytes und tuneups was ich alles regelmäßig drüber laufen lasse aber außer gestern habe ich vorher nie was gefunden ich habe gestern die datei in quaratäne gesetzt aber das prob mim abstürzen habe ich immernoch -.- ich weiß nich was ich noch machen soll hoffe mir kann einer helfen falls nähere angaben zu irgend etwas nötig sind einfach fragen und ich werde so gut wies geht erklären

mfg marco
Alt 18.12.2011, 17:01   # 2
DiRTYHaggis

Ohne Satzzeichen ist das ziemlich harte Literatur, die du uns da gibst. Mal ein älteres Betriebssystem ausprobiert?
Alt 18.12.2011, 17:07   # 3
grave

Benutzerbild von grave

Zitat:
Zitat von maqq Beitrag anzeigen
iund tuneups was ich alles regelmäßig drüber laufen lasse
Hast du seit dem Einbau der neuen GraKa bzw. HD und der Neuinstallation zwischenzeitlich wieder Tune up drüberlaufen lassen?

Wenn ja mein Verdacht ->
mit Tune up -> Probleme
Im Übrigen ist die ganze Seite da interessant

Mich macht es nämlich stutzig, das immer dann wieder alles lief, nachdem etwas neu eingebaut wurde.
Wechsel GraKa -> neuer Treiber, da Wechsel ATI auf Nvidia
Wechsel HD -> neu aufgesetztes BS

Ich hatte auch ständig i- welche Probleme (Abstürze, einfrieren.....)
Seit ich aber Tune up (nach dem neu aufsetzen) vom Rechner verbannt habe läuft die Kiste seit Jahre wieder reibungslos.

Wurden nur ein paar falsche Daten aus der Registry gelöscht, naja ist halt wie Sand im Getriebe

Alt 28.05.2012, 03:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.