| Hallo Netzwelt.de,
Dies ist mein erstes Thema und deswegen sollte ich mich vielleicht erstmal vorstellen. Ich bin fast 18 Jahre alt und Schüler, da ich gerne PC-Spiele spiele (momentan Skyrim + League of Legends) und mein Rechner schon etwas älter ist, wolte ich mir mal gerne einen Neuen zulegen. Mein alter PC und auch mein erster eigener war ein komplett PC (Medion Akoya E4320D) und der sollte auch mein letzter komplett PC sein, da ich denke, dass selbst zusammengestellte Rechner sinnvoller sind.
Nun zu meinem eigentlichen anliegen:
Da ich mich mit der vielzahl an unterschiedlicher Hardware nicht auskenne, hoffe ich in diesem Forum auf Hilfe beim Zusammenstellen eines gaming PCs. Der PC sollte in der Lage sein aktuelle Spiele, wie oben genannte, auf höchster Grafik gut abzuspielen. Ich weiß nicht, ob man noch Teile aus meinem alten Rechner, wie die Festplatte, Laufwerk ... noch verwenden kann, da mir diese Komponenten ausreichen würden. Außerdem sollte der PC leise sein und nach möglichkeit nicht zu teuer sein, das heißt es muss kein high-end PC sein( Ich denke man sollte auch mit weniger als 800€ einen entsprechenden Computer bekommen).
Ich hoffe ich habe alles Wichtige gesagt und ihr könnt mir helfen einen PC zusammenzusellen, der meine Anforderungen erfüllt.
Gruß Feurius |