| | # 1 |
| Registriert seit: 12.12.2011
| Ich dachte, fragen kostet ja nichts und bin auf dieses nette Forum hier gestoßen. Habe schon viel gegooglet, aber spezifisch dazu habe ich jetzt nichts gefunden und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich habe mir für Weihnachten neue PC Komponenten bestellt und habe eig schon recht gute Erfahrungen mit dem Selbsteinbau gemacht. Die Komponenten sind auch schon bestellt und dürften gegen Ende dieser Woche eintreffen. Vorhandene Hardware: Grafikkarte: Gainward GTX 470 Netzteil: CombatPower 750W Festplatte: Samsung HDD 1.000GB Bestelltes Zeug: Board: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS Sabertooth P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3 CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2500K Tray, LGA1155 Lüfter: hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenf RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 12GB-Kit GeIL Value Plus PC3-10667U CL9 Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermaltake Overseer RX-I, ohne Netzteil Mit dem Einbau komme ich soweit eig schon klar, nur weiß ich nicht, wie ich dann das Board speziell "konfiguieren" muss. Habe viel von einigen "Jumper" Einstellungen gehört und wollte deshalb nochmal nachfragen, ob es wirklich nicht mehr ist, als der einfach Einbau. Betriebssystem wäre dann Windows 7 Ultimate 64bit. Hoffe, ihr könnt mir dazu noch ein paar Tipps geben |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |