PC zusammenstellen für ca. 500€

Alt 03.12.2011, 12:32   # 1
Tobi.

Moin, moin, ich bin der Tobi aus Nrw
Vorab ich kenn mich leider nicht so mit der Materie aus aber das heißt nicht das ich auch nichts dazu lernen möchte ^^

Also, da mein Pc leider seinen Geist aufgegeben hat, möchte ich mir für ca. 500 € einen neuen Pc zusammenstellen.

Letztens hat sich mein Pc beim Anno spielen aufgehängt, naja dacht ich mir drückste aufs Knöpfchen und dann starten der Pc neu und alles läuft wieder, mhm naja Pc startet neu und beim "Bootfenster" (nenn ich es mal einfach so) mit den F1, F3 ... Optionen ist auf einmal ein Grafikfehler und zwar sind mehrere bunte Streifen quer über den Bildschirm. Manchmal bin ich sogar bis zum Windows begrüßungs Fenster gekommen, aber spätestens dort schaltet sich das Bild aus und auf den Bildschirm erscheint "Kein Signal".
Naja soviel zu meinen alten Pc, nun möchte ich mir einen neuen zusammenstellen und ihn auch selber zusammen bauen. Was kann ich also nun von meinem alten Pc benutzen (Gehäuse, Festplatte...? alle Anschlüsse sind meines Wissens nach DDR 2) und was brauch ich alles neu . Der neue Pc sollte "durchschnittlich" werden. Möchte damit schon gerne einige neue Spiele flüssig spielen können, aber werde ihn großteils für´s Musik hören und Internet benutzen. Der Pc soll am besten auch nicht gleich abkacken wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig mache , heisst nicht das ich 2 Spiele gleichzeitig spiele, aber wenn ich etws spiele sollte er auch vllt. parrallel Musik abspielen könnten ( als Bsp.)

Najut das wars erstmal ^^ Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg

Alt 28.05.2012, 03:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.