| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 10 |
| Registriert seit: 04.04.2011
| ehrlich gesagt frage ich mich wie bei diesem Fehler ein reinigen des Lasers elfen soll, wenn der verschmutzt gewesen wäre hätte USB raus-rein ja wohl kaum geholfen. Hast du (vorsichtig) mal die Maus zerlegt und auf den Kontakten/der Platine geschaut ob da irgendwelche Bruchstellen, lose Teile, kalte Lötstellen oder der gleichen zu finden sind? Ich kenn diese Maus nun auch nicht, aber vielleicht kannst du das ja sagen: Wird die Maus warm? (nicht von der Hand) vielleicht brückt sich ja auch ein Kontakt bei der Wärmeausdehnung oder so (wieder Stichwort: kalte Lötstelle) Vielleicht hilft aber auch der Support vom Hersteller weiter, evtl. haben die ja etwas in ihrer Knowledgebase stehen. Ein Versuch wäre es zumindest wert, ansonsten würde ich persönlich die Maus für Tot erklären und zu Grabe tragen |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.12.2009 Ort: zuhause :-)
| 1) zerlegt klar leider alles so wie es sein soll 2) nein sie bleibt kühl und wird nur durch meine hand warm 3) in den helps ist nichts über das problem und der kundensupport hat bisher noch nicht geantwortet |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |