| | # 1 |
| Registriert seit: 28.11.2011
| Ultraforce - Pentium Gamer Starter 1 HD6750 Gehäuse: Inklusive Gehäuse Ultron UG-80 Prozessor: Inklusive Intel Pentium Dual Core G620 Grafikkarte: Inklusive AMD Radeon HD 6750 Speicher: Upgrade 4GB DDR3-1600 RAM auf 8GB DDR3-1600 RAM Festplattenspeicher: Inklusive 500GB Western Digital WD5000AAKX Western Digital VelociRaptor HDD: Möchten Sie eine HighEnd Gaming Festplatte zusätzlich bestellen? CD/ DVD-Rom Laufwerke: Inklusive 22x DVD Brenner Mainboard: Inklusive Mainboard Gigabyte GA-P67A-D3-B3 Netzteil: Inklusive RealPower RP600 Eco Silent Spezielles Ultraforce Kühls: Inklusive Xigmatek Loki SD963 CPU Kühler Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium 64-bit (DVD+Key) inkl. Vorinstallation Gratis Aktion: Inklusive UHS-950 Deejay USB Multimedia Headset Sicherheitssoftware: Kaspersky AntiVirus 2011 das ist eine zusammenstellung von dieser seite hier ULTRAFORCE - Highend Gamer PC, Multimedia Computer by Ultron AG und würde 584,69 EUR kosten nun wie der name schon sagt ist das ein starter pc und soll ein geschenk sein. Nun habe ich aber meine Bedencken was z.B. die Ramriegel angeht, da kein hersteller genannt wird vermute ich dass sie noname oder von ultraforce selbst hergestellt werden was sagt ihr dazu? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |