| | # 2 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| "Nicht zu viel Geld" ist etwas ungenau und bietet reichlich Interpretationsspielraum Haben hier allerdings diese Liste mit Notebook-Empfehlungen: Die besten Notebooks - NETZWELT Sollte nichts dabei sein, kannst du dich ja nochmal melden. Am besten mit einer Angabe dazu, wozu das Notebook genutzt werden soll, welches Betriebssystem gewünscht ist und in welchem Preisrahmen wir uns bewegen. Liebe Grüße |
|
| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Beantworte einfach mal diese Fragen: http://www.netzwelt.de/forum/pc-hard...ebookkauf.html Dann sehen wir weiter Auf Lasses Link würde ich mich nicht ganz verlassen *ähem* da sind z.T. schon alte Teile dabei und die Auswahl ist generell sehr gering. Mit deinen Anforderungen ließe sich sicher etwas Maßgeschneidertes für dich finden. |
|
| | # 6 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Wurde ja schon gesagt, ohne genaue Angaben macht eine Beratung keinen Sinn. Aber im Vergleich zum Samsung würde ich lieber zu diesem Packard Bell greifen, welches knapp 200 € günstiger und von der Ausstattung sehr ähnlich ist. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |